Die fünfte Dimension der Nudel



Das neue Material eröffnet unglaubliche Möglichkeiten.


Die Pfeifnudel wird zur Wissenschaft und die Pfeifnudelerfinder...


... zu Wissenschaftern!


So macht arbeiten Spass, vor allem, wenn das Ergebnis passt:


Good old Morricone würde vor Freude Polka tanzen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nudelprofis!
Folgendes Mail ist irrtümlich in meinem Postfach gelandet. Ich leite sie euch hiermit weiter!
Schöne Grüße und bleibt auch weiterhin an der Nudel!
Bertram

Hier das Mail:

Ciao Bastardos!
Habe mir lange Jahre zurück - es war einemal in Amerika - "für eine Handvoll Nudel" gesichert alle Rechte (und Linke auch) auf Nudelkompostitionen was essa gibta auf der ganzen Welt überalle!
Also es gibt Nudelkomponiste nur einmal und sonst niemand! Nur mio! Pasta! Ich habe fertig!
Ennio Maccharoni, Italy

Anonym hat gesagt…

Liebe Pfeifen/Nudeln!
Ich würde hier gerne eine Surebet abgeben - Quote 1,00 -> Das wird ein Erfolg. Wann plant Ihr den IPO? Ich kaufe die einzige Aktie sofort!
lg
Luke "Nudeltabak" Himmelgeher